Ihre Termine in unserer Veranstaltungsübersicht
In unseren Veranstaltungsbroschüren haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine und Veranstaltungen zu veröffentlichen. Pro Termineintragung in einer Ausgabe der Broschüre entsteht ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € (zzgl. 19 % MwSt.) für die druckreife Gestaltung, Druck und Versand.
Für Eintragungen bitten wir Folgendes zu beachten:
- Das KulturForum behält sich vor, regelmäßige und nichtöffentliche Termine nicht aufzunehmen. Wird der Termin nicht veröffentlicht, entstehen keine Kosten.
- Die gemeldeten Termine werden zusätzlich monatlich per E-Mail-Newsletter an Presse und Interessierte versandt. Auch werden diese der Stadtverwaltung zur Veröffentlichung auf der Internetseite www.hattersheim.de weitergegeben.
- Die Auflage des Kalenders beträgt 4.000 Stück pro Ausgabe.
Senden Sie uns Ihre Termine für den Zeitraum April bis September (immer bis zur 3. Woche im Januar eines jeden Jahres) oder Oktober bis März (immer bis zur 3. Woche im Juli eines jeden Jahres) per E-Mail an nadine.gruender@kulturforum.de, per Fax an 06190 970-232, auf dem Postweg an KulturForum Hattersheim e. V., Nadine Gründer, Im Nassauer Hof 3, 65795 Hattersheim am Main oder durch Ausfüllen des untenstehenden Formulars zu.
Bei Veröffentlichung vieler Termine lohnt es sich für Vereine, dem KulturForum als förderndes Mitglied beizutreten, denn für Mitglieder des KulturForums sowie städtische Einrichtungen ist der Abdruck Ihrer Veranstaltungstermine kostenfrei.
Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.